Über mich!

Mein Name ist Katharina La Rosa, ich bin verheiratet, 31 Jahre alt und Mutter einer wundervollen Tochter Emma (geb. November 2015).

Sport und Ernährung sind für mich immer schon wichtig und gehören zum täglichen Leben dazu.

Nach der Schwangerschaft wollte ich schnell wieder fit werden. Vor allem wollte ich mein Baby dabei haben und beides konnte ich mit dem Kangatraining® ideal vereinen.

Ich war sofort begeistert von diesem tollen Konzept!

 

Meine Liebe zu Sport und Tanz konnte ich mit dem Kanga-Workout kombinieren, ohne dabei auf die wertvolle Zeit mit meiner Kleinen verzichten zu müssen. 

 

Seit Oktober 2016 bin ich Kangatrainerin®.

Also lasst uns gemeinsam mit viel Spaß und guter Laune die Pfunde schmelzen :-) 

 

Los geht´s.............

LET`S KANGA! Katharina  

Qualifikationen

  • staatlich geprüfte Diätassistentin
  • Medizinische Fachangestellte
  • Lizenzierte Trainerin für Kangatraining (Kangatraining®)